Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gossip Girl Germany - XOXO » Allgemein » Support » Euer erster Eindruck! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris.
woow, lovely :D

Euer erster Eindruck! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der erste Eindruck ist meistens der Entscheidende.

Uns würde interessieren, wie ihr das Forum findet, was euch sofort aufgefallen ist. Verbesserungsvorschläge bitte hier einbringen, damit es schön übersichtlich bleibt Augenzwinkern

click!

26.02.2009 13:44 chris. ist offline Email an chris. senden Homepage von chris. Beiträge von chris. suchen Nehmen Sie chris. in Ihre Freundesliste auf
Ledinia
Dan's Muse

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*mit den Knöcheln an den Fingern knacks* Alsooo!!!

Ich find das Forum optisch sehr hübsch. Die Farben sind freundlich und man kann alles gut lesen. Das Farbkonzept ist stimmig, der Header ist total hübsch und auch die Icons bzw Buttons sind fein.

Die einzelnen Foren habt ihr Übersichtlich angeordnet. Ich würde vielleicht das Ankündigungsforum über das Regelforum stellen. Das wirkt freundlicher. Es gibt Leute die schreckt es ab wenn sie als erstes "Regeln" lesen müssen smile

Zu den GG-Foren selbst kann ich noch wenig sagen weil ich ja auf die Deutsche Ausstrahlung warte ehe ich mich da dann öfter aufhalte, auf den ersten Blick sieht das aber alles so aus wie ich mir sowas vorstellen würde.

Den OT-Bereich find ich auch okay. Ich würde den Talk aber vielleicht in "Offtopic" umbennen da man kein ganzen Forum für Talkthreads braucht und es ja mehrere Themen gibt die man vielleicht gerne zwischen "Na wie gehts?" etc absprechen möchte.

Was mir auch auffiel ist das ihr keine Spieleecke habt. Ich persönlich brauche die nicht weil die gibts eigentlich in jedem anderen Forum wo ich rumkurve. Aber ich kann mir vorstellen das der ein oder andere das vermisst.

Dann fände ich es noch toll wenn es eine "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch" funktion gäbe. Möglich das ich die bisher auch einfach nur übersehen hab - wenn das so ist... wo is die? *G*

Ahja und ich würde das Textfeld in das man reintippt wenn man neue Beiträge verfasst bzw antwortet etwas breiter machen. Ist aweng eng smile

27.02.2009 20:17 Ledinia ist offline Beiträge von Ledinia suchen Nehmen Sie Ledinia in Ihre Freundesliste auf
kaathaaa
Brooklyns Finest

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also smile
mein erster Eindruck, ist erstmal durchweg positiv.
Sofort aufgefallen ist mir das es schön hell ist, das mag ich gerne smile und rosa ist sowieso super xD (ja ich bin in solcher hinsicht typisch Mädchen^^)
auch wie es unterteilt ist find ich gut.
und die Leute hier sind alle sehr nett smile
okay, das klingt jetzt nach totalem geschleime xD
hab aber auch noch verbesserungsvorschläge die ich dann gleich im anderen thread posten werde^^

achja und der Header passt auch noch toll zum ganzen Design ^^

27.02.2009 20:18 kaathaaa ist offline Email an kaathaaa senden Homepage von kaathaaa Beiträge von kaathaaa suchen Nehmen Sie kaathaaa in Ihre Freundesliste auf
Blair
she's a bossy genius

Dann geh ich das hier mal durch:

Erstmal GROßES DANKE für eure ausführlichen Kommentare. Freut mich ehrlich, dass euch das Layout usw. gefällt. (Die Buttons hat fast alle Chriso gemacht <33)

Das mit den Regeln/Ankündigungen stimmt. Mach ich gleich anders rum.

Spieleecke, haben wir mal kurz bei uns Mods angesprochen gehabt. Ich persönlich find die unnötig um ehrlich zu sein. Aber joar, wenn mehrere sie wollen - gern.

Offtopic/Talk hatten wir auch kurz zur Debatte bei uns. Sind dann zum Entschlussgekommen, dass Offtopic zu Themenlos klingt und man auch wenn man über allemöglichen Themen reden kann, doch etwas bei einem Thema bleiben sollte es sei denn es ist der Talkthread.
Lässt sich aber auch noch ändern, usw...

Gaaaanz unten auf der Startseite gibt's einen letzte Beiträge in den letzten 24 Stunden link. Allerdings habe ich auf meiner To-Do Liste eh noch einen erweiterten Header drin stehen, in dem Ava und solche Links und ein wenig Statistik auch über dem Forum steht. [wir sind ja noch 'n wenig im Aufbau hier^^]

Textfeld mach ich auch sofort. ^^

Edit:
So, Änderungen gemacht. Ist die Textfeldgröße so in Ordnung?

27.02.2009 20:35 Blair ist offline Email an Blair senden Homepage von Blair Beiträge von Blair suchen Nehmen Sie Blair in Ihre Freundesliste auf
NightChaos
Brooklyns Finest

Also ich bin von dem forum hier begeistert großes Grinsen

die farben sind schön warm und passen auch toll zum header. auserdem ist hie rnoch alles so frisch und gemmaelig ....hier ist einfach ne tolle atmosphäre Augenzwinkern

eine spieleecke fände ich auch noch gut , aber ich würde da aufkeinenfall es so machen , dass dort auch die beiträge mitgezählt werden , weil sonst wird die vllt. total zugetextet nur um möglichst viele beiträge zu bekommen >.<

ansonsten find ichs hier einfach toll Freude

> three words eight letters <

28.02.2009 01:41 NightChaos ist offline Email an NightChaos senden Beiträge von NightChaos suchen Nehmen Sie NightChaos in Ihre Freundesliste auf
Ledinia
Dan's Muse

Danke Kristall! Textfeld ist super so smile

28.02.2009 01:49 Ledinia ist offline Beiträge von Ledinia suchen Nehmen Sie Ledinia in Ihre Freundesliste auf
PetiteLibertine
Brooklyns Finest

soo. dann schreib ich auch mal was...

also erster eindruck: huebsch, der banner ist toll...etwas girly, aber mir gefällts] großes Grinsen

die anordnung der themen ist auch schoen übersichtlich und gut gegliedert.
[die main-charas haben ein eigenes topic...und der vergleich-topic ist wunderbar <33]

große kritikpunkte hab ich nicht - von mir aus bräuchte es eigentlich auch keine spieleecke zu geben...

was ich zb schon an dem skins-forum, in dem ich bin, toll finde ist, wenn die themen im gg-serien-topic nach episoden unterteilt sind...
[ich hoffe, ich konnte mich grad iwie ausdrücken Baby ]

ansonsten: well done !!

freddie/effy && chuck/blair

~ the perfect imperfection ~

28.02.2009 11:17 PetiteLibertine ist offline Email an PetiteLibertine senden Beiträge von PetiteLibertine suchen Nehmen Sie PetiteLibertine in Ihre Freundesliste auf
Liesl
who am i? that's the secret i will never tell.

Ui Dankeschönnn fröhlich

meinst du für jede Folge einen extra Thread?
Ich glaube das wollten wir bei den deutschen Ausstrahlungen auch so machen *unsicher zu svea guck* oder?

bei den amerikanischen Ausstrahlungen das jetzt noch nachträglich zu machen hat iwie nicht so den sinn, oder? weil die meisten die englisch gucken gleichauf mit den amis sind^^

wenn neue Folgen kommen können wa ja diskussionthreads machen fröhlich

ty <3

x Gossip Girl x One Tree Hill
x Bones x Supernatural

28.02.2009 11:21 Liesl ist offline Email an Liesl senden Homepage von Liesl Beiträge von Liesl suchen Nehmen Sie Liesl in Ihre Freundesliste auf
Blair
she's a bossy genius

Erstmal natürlich wieder danke an euch. <3 Und ein wenig girly muss sein, ich mein es geht um Gossip Girl. Augenzwinkern Aber ich denke zu extrem ist es nicht. Die Jungs haltens aus. ^^

Spieleecke haben wir grad eine Mini-Mod-Sitzung mit 4 Leuten gehabt. Mach ich jetzt auch gleich rein, eben ohne Beitragszähler wie du gesagt hast.

Und was das mit den Unterteilungen nach Folgen angeht.
as geht bei Gossip Girl leider etwas schwerer, da es einfach zuviele Folgen gibt im Gegensatz zu Skins, Momentan sinds schon über 30... Deswegen wird es nach Staffeln eingeteilt. (und das sogar Doppelt, wegen der deutschen Ausstrahlung, damit man sich vor Spoilern schützen kann).
Ich hatte noch vor Zumindest bei Staffel 2 auch Folgentopics zu eröffnen und für anderes ist ja auch Platz. smile

Danke nochmal. <3

Edit:
@Luso: Ja, cih glaub bei der deutschen wollten sie's noch machen. Und wegen dem nachträglich, deswegen dachte ich auch nur Staffel 2. ^^

28.02.2009 11:26 Blair ist offline Email an Blair senden Homepage von Blair Beiträge von Blair suchen Nehmen Sie Blair in Ihre Freundesliste auf
Liesl
who am i? that's the secret i will never tell.

Jepp, dass klingt logisch fröhlich

und ich denke, das is auch am übersichtlichsten und einfachsten umzusetzen^^

x Gossip Girl x One Tree Hill
x Bones x Supernatural

28.02.2009 11:29 Liesl ist offline Email an Liesl senden Homepage von Liesl Beiträge von Liesl suchen Nehmen Sie Liesl in Ihre Freundesliste auf
NightChaos
Brooklyns Finest

danke für die ganze umsetzung und berücksichtigung fröhlich e

> three words eight letters <

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NightChaos am 28.02.2009 12:39.

28.02.2009 12:39 NightChaos ist offline Email an NightChaos senden Beiträge von NightChaos suchen Nehmen Sie NightChaos in Ihre Freundesliste auf
Sophi*
Lincoln Hawk Fan

Also, ich schreib einfach mal was^^

Das Layout find ich gut, mir ist es zu pink, aber das passt ja zu Gossip Girl smile

Gut find ich das es die Schnellantwort gibt...und der Rest ist eigentlich schon gesagt worden...

Vielleicht solltet ihr noch Regeln für den RPG-Bereich erstellen, das macht vieles leichter.

nun, hoffen wir das das Forum wächst und gedeiht.

Edit: Außerdem find ich die Ränge nicht so sonderlich...was hat denn ein "LIncoln Hawk" mit GG zu tun? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sophi* am 22.03.2009 16:25.

22.03.2009 16:24 Sophi* ist offline Email an Sophi* senden Homepage von Sophi* Beiträge von Sophi* suchen Nehmen Sie Sophi* in Ihre Freundesliste auf Füge Sophi* in deine Contact-Liste ein
Blair
she's a bossy genius

*Lol* Irgendwann, wenn mal Zeit ist, wollten wir evt. auch Alternativ-Layouts machen. Solange bleibt es pink.

Das mit den Regeln ist denke ich in Arbeit *zu bubu schiel*

Die Ränge sind auf den Büchern und der Serie aufgebaut. Lincoln Hawk ist in der Serie der Name von Rufus Humphreys Band.

22.03.2009 16:37 Blair ist offline Email an Blair senden Homepage von Blair Beiträge von Blair suchen Nehmen Sie Blair in Ihre Freundesliste auf
Sophi*
Lincoln Hawk Fan

...oh. okay^^ mein fehler.

also, dann smile
alles sehr schön bei euch smile

22.03.2009 16:41 Sophi* ist offline Email an Sophi* senden Homepage von Sophi* Beiträge von Sophi* suchen Nehmen Sie Sophi* in Ihre Freundesliste auf Füge Sophi* in deine Contact-Liste ein
Jenny Humphrey
Shoeless & Clueless

Erster Eindruck. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin einfach nur geflasht^^
Ich kann nichts andres sagen. Ich muss echt sagen Respekt, denn ich habe es mir nie so schön vorgestellt (also das forum!)

WOW. großes Grinsen

Kuss♥ xoxo

27.04.2009 16:05 Jenny Humphrey ist offline Email an Jenny Humphrey senden Homepage von Jenny Humphrey Beiträge von Jenny Humphrey suchen Nehmen Sie Jenny Humphrey in Ihre Freundesliste auf
BaByGuRl.
Shoeless & Clueless

War auch total überrascht,das das forum so schöön ist ♥
Das Design is richtig hübsch und passt dazuu.
<3

xoxo
gossιp gιяℓ.

09.05.2009 17:36 BaByGuRl. ist offline Email an BaByGuRl. senden Beiträge von BaByGuRl. suchen Nehmen Sie BaByGuRl. in Ihre Freundesliste auf
xoxo Sas.x3
Lincoln Hawk Fan

Also, der Style kommt so langweillig rüber,
aber von den beiträgen,
war ich posiive überrascht. :o)

18.08.2009 01:49 xoxo Sas.x3 ist offline Email an xoxo Sas.x3 senden Homepage von xoxo Sas.x3 Beiträge von xoxo Sas.x3 suchen Nehmen Sie xoxo Sas.x3 in Ihre Freundesliste auf
Gossip Girl ♥
Shoeless & Clueless

Ich find den Style ganz in Ordnung smile
Ist aber eher Positiv smile <3
Hoffe man kann hier Freundschaften knüpfen Augenzwinkern

18.08.2009 07:11 Gossip Girl ♥ ist offline Email an Gossip Girl ♥ senden Beiträge von Gossip Girl ♥ suchen Nehmen Sie Gossip Girl ♥ in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: