Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gossip Girl Germany - XOXO » Die Charaktere und Schauspieler » Chuck Bass - Ed Westwick » [Ed] Ed Westwick & Jessica Szohr <33 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa
Shoeless & Clueless

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wundervolles Paar (:
Die beiden passen wirklich wunderbar zusammen,Ich hab schon seit anfang an drauf gehofft das Ed & Jess zusammen kommen und es ist passiert...und zu dem Jess wirkt eingebildet finde ich mal garnicht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Vanessa am 16.06.2009 17:02.

16.06.2009 17:01 Vanessa ist offline Email an Vanessa senden Beiträge von Vanessa suchen Nehmen Sie Vanessa in Ihre Freundesliste auf
L*
Shoeless & Clueless

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch das die beiden super zusammen passen.

XOXO GOSSIP GIRL

05.08.2009 11:20 L* ist offline Email an L* senden Beiträge von L* suchen Nehmen Sie L* in Ihre Freundesliste auf
Serena van der Woodsen
Lincoln Hawk Fan

Irgendwie passen sie irgendwo zusammen großes Grinsen

24.08.2009 22:30 Serena van der Woodsen ist offline Email an Serena van der Woodsen senden Beiträge von Serena van der Woodsen suchen Nehmen Sie Serena van der Woodsen in Ihre Freundesliste auf
Sweet-Gel
Brooklyns Finest

Ich bin begeistert von ihnen als Paar.
Sie sind supersüß und wenn man das an den Bildern sieht, merkt man das auch. Da ist so eine Vertrautheit die man nicht bei allen Paaren sieht. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sweet-Gel am 30.08.2009 14:48.

30.08.2009 14:46 Sweet-Gel ist offline Email an Sweet-Gel senden Beiträge von Sweet-Gel suchen Nehmen Sie Sweet-Gel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: