Liesl
who am i? that's the secret i will never tell.
1x18 Abschied
Zitat:
Staffel 1 Folge 18 -- Abschied --
Lily wacht im falschen Bett auf, Dan verbringt die Nacht mit der falschen Frau. Gibt es ein zurĂŒck? Coole Szene mit Chucks Vater Bart und Lily.... Rufus crasht die Hochzeit. Chuck hĂ€lt eine Rede, die alle aufhorchen lĂ€sst. Ist Nates Vater clean oder nur gut darin, seine Sucht geheim zu halten? Es formieren sich Paare, die den Sommer zusammen verbringen werden -- man darf gespannt sein auf die "was wir in den Sommerferien gemacht haben"-Stories...
Drehbuch: Josh Schwartz & Stephanie Savage. Regie: Norman Buckley
Boah die Folge war geil
Am besten fand ich als G ihre Eltern im PArk getroffen hat zum glĂŒck haben sie es geschafft sie fertig zu machen.
Ich fands aber schade als Chuck Blair versetzt hat da sind sie endlich zusammen und was macht er?!
WeiĂ jemand von euch wann die 2. Staffel hier ausgestrahlt wird?
Naja auf jedefall freu ich mich riesig auf die 2. Staffel
16.08.2009 17:09
Liesl
who am i? that's the secret i will never tell.
Wann/ Ob Staffel 2 losgeht, is leider immer noch nicht bekannt^^
Das Finale vonm Staffel 1 gehört zu einer meiner absoluten Lieblingsfolgen â„
aber Dan/Serena *cry*
ich verbessere mich mal eben im Bezug auf den Ausstrahlungstermin von S2
ProSieben Twitter:
Zitat:
RT @ProSieben Feiertag und Trauertag fĂŒr #Gossip-Girl-Fans: Morgen lĂ€uft die letzte Folge von Staffel 1. Im Winter gibt es Staffel 2.
ich liebe diese folge x]
obwohl ich sagen muss, dass mir die deutsche ĂŒbersetzung diesmal echt gut geholfen hat.
weil ich so einiges besser verstanden habe vom Sinn her.
Ansonsten fand ich die hochzeit sooo schön *-* kein wunder xD ich liebe hochzeiten haha.
dass mit c & n fand ich auch total niedlich xD endlich vertragen sie sich x] wurde ja aber auch mal langsam zeit - und dass N's dad abhaut ist sowas von feige -____-
ansonsten ist auch die rede von C sehr schön gelungen xD endlich sagt er das, was er fĂŒhlt - auch wenn er am ende wieder seiner alten masche verfĂ€llt x_______X
vorallem die musikauswahl war cool da ich the kooks liebe und am ende bzw auch bei G's abfang im park von den eltern kam hab ich die folge umso mehr genossen haha.
-meldet sich nach Ewigkeiten zurĂŒck-
Die letzte Folge ist ja nun 'ne ganze Weile her, aber sie ist mir in Erinnerung geblieben xD
Jedenfalls... ich mag das Ende nicht ^^'
Aber ansonsten ... Chucks Rede war wirklich schön, da kann ich nur zustimmen!
Und ĂŒberhaupt mal wieder alles ... auch wenn ich wenig begeistert bin, dass Nates Vater sich verkrĂŒmelt hat & Lily und Chucks Dad geheiratet haben ._____.
Da strÀubt sich innerlich was dagegen xD
__________________ N E W T O N VerrĂŒckt, aber weise. E I N S T E I N Gefangen, aber frei. M Ă B I U S Physiker, aber unschuldig.