Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gossip Girl Germany - XOXO » Die Bücher » Buch-Serien Vergleiche » Buch!Chuck vs. Serien!Chuck » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blair
she's a bossy genius

Buch!Chuck vs. Serien!Chuck Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chuck Bass ist wohl der Char, der mit die größte Veränderungen zwischen Buch und Serie aufzeigt.

In den Büchern ist er ein notgeiler, schwuler, Äffchenbesitzer, der nichtmal vor einer Vergewaltigung zurück schreckt und wird nur akzeptiert weil er reich ist. Zudem hat er beide Eltern und einen Bruder und ist ein Nebenchar.

In der Serie ist seine Mutter bei der Geburt gestorben, er ist Nate und Blairs bester Freund, ist immer noch notgeil, aber ziemlich heterosexuell und ganz ohne Affe, aber dafür mit dem auch in den Büchern bekannten Schal. Hat keinen Bruder und ist einer der Hauptcharaktere.

Welchen der Chucks mögt ihr lieber und wieso? Könnt ihr eine der Versionen gar nicht ausstehen?
Habe ich irgendwelche Unterschiede vergessen? Vielleicht könnten wir das ganze gemeinsam schön tabellarisch darstellen oder so.

21.03.2009 22:16 Blair ist offline Email an Blair senden Homepage von Blair Beiträge von Blair suchen Nehmen Sie Blair in Ihre Freundesliste auf
GossipFlavour
Brooklyns Finest

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chuck, Chuck, Chuck <333333

hahaha sorry ^^
Ich find den Serien Chuck vieeeeeeeeeeeeeeeeeel besser.. & das mit dem schwul wusste ich noch gar nicht ^^
Ich finde er hat voll was in der Serie.. Im Buch hat er teilweise ziemlich genervt.. Ich konnte ihn ja gar nicht leiden Zunge raus

21.03.2009 22:34 GossipFlavour ist offline Email an GossipFlavour senden Homepage von GossipFlavour Beiträge von GossipFlavour suchen Nehmen Sie GossipFlavour in Ihre Freundesliste auf
IloveNewYork
Brooklyns Finest

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde beide Chucks cool, aber den in der Serie besser.
Der größte Grund ist wahrscheinlich der, dass er was mit Blair hat(te) xD
Chuck ist in der Serie einfach toll, so stellt man sich doch den typischen reichen Schnösel vor, oder?
Natürlich nur mit Vorurteilen.
An Nate sieht man ja, dass die Upper East Sider auch ganz anders können.
Trotzdem, Chuck ist und bleibt einfach toll zum Angucken.

In den Büchern verkörpert Chuck auch relativ viele Vorurteile.
Das mit dem Äffchen finde ich süß, auch dass er ihn oft genauso anzieht, wie er selbst.
Nur schade finde ich, dass er wirklich nur eine Nebenrolle im Buch ist und man sich kaum für ihn interessiert, obwohl er eigentlich sehr interessant ist! Augenzwinkern

xoxo.

21.03.2009 22:35 IloveNewYork ist offline Email an IloveNewYork senden Beiträge von IloveNewYork suchen Nehmen Sie IloveNewYork in Ihre Freundesliste auf
Serena_Blair
Lincoln Hawk Fan

Ich finde auf jeden Fall den Serien-Chuck besser! Allein schon weil er da auch zu den Hauptcharakteren zählt und öfter vorkommt.
In den Büchern kommt er nur ganz selten vor, was total schade ist.

22.03.2009 14:05 Serena_Blair ist offline Email an Serena_Blair senden Beiträge von Serena_Blair suchen Nehmen Sie Serena_Blair in Ihre Freundesliste auf
IloveNewYork
Brooklyns Finest

I agree!

xoxo.

22.03.2009 21:47 IloveNewYork ist offline Email an IloveNewYork senden Beiträge von IloveNewYork suchen Nehmen Sie IloveNewYork in Ihre Freundesliste auf
Blair
she's a bossy genius

ILoveNewYork, bitte keine Ein-Satz Antworten...

22.03.2009 22:01 Blair ist offline Email an Blair senden Homepage von Blair Beiträge von Blair suchen Nehmen Sie Blair in Ihre Freundesliste auf
GossipFlavour
Brooklyns Finest

Zitat:
Original von Serena_Blair

In den Büchern kommt er nur ganz selten vor, was total schade ist.

Ich finde so selten kommt er in den Büchern gar nicht vor großes Grinsen
Der Typ ist einfach genial.. Ich glaub ne bessere Besetzung hätten die nicht finden können.. großes Grinsen

22.03.2009 22:27 GossipFlavour ist offline Email an GossipFlavour senden Homepage von GossipFlavour Beiträge von GossipFlavour suchen Nehmen Sie GossipFlavour in Ihre Freundesliste auf
Serena_Blair
Lincoln Hawk Fan

Also im Gegensatz zur Serie kommt er doch in den Büchern relativ selten vor. Aber ich finde auch das man seinen Charakter in der Serie viel besser kennenlernt, denn auch ein Chuck kann sich verlieben und hat eine weiche Seite. Das bleibt in den Büchern außenvor.

23.03.2009 16:37 Serena_Blair ist offline Email an Serena_Blair senden Beiträge von Serena_Blair suchen Nehmen Sie Serena_Blair in Ihre Freundesliste auf
Liesl
who am i? that's the secret i will never tell.

Ich find Chuck in der Serie viel besser.
In den Büchern war das einzige gute an ihm sein Äffchen <3
Sonst hat der mich total genervt, da er iwie auch nicht wirklich ne Bedeutung hatte.

Ich finds gut, wir sie ihn in der Serie umgesetzt haben und auch, dass sie von der Buchvorlage Abstand genommen haben (vom Aussehen her, war Buch!Chuck doch ganz anders, oder? ich glaub ich muss die Bücher nochmal lesen Zunge raus)

Finde gut, dass Chuck soviel mehr Hintegrund hat und auch sich selbst immer wieder überrascht.

Bösewicht und Symphatieträger super vereint fröhlich

♥

x Gossip Girl x One Tree Hill
x Bones x Supernatural

26.03.2009 14:08 Liesl ist offline Email an Liesl senden Homepage von Liesl Beiträge von Liesl suchen Nehmen Sie Liesl in Ihre Freundesliste auf
herzbeben
Shoeless & Clueless

Ich finde den Serien-Chuck auch weeeeit besser. Das mit dem schwul wusste ich auch noch nicht. ^//^

05.07.2009 14:14 herzbeben ist offline Email an herzbeben senden Beiträge von herzbeben suchen Nehmen Sie herzbeben in Ihre Freundesliste auf
Sweet-Gel
Brooklyns Finest

Mir gefällt der Serien Chuck auch besser, der hat einfach mehr Chrakter, in den Büchern war er einfach nur eine unwichtige Nebenfigur. In der Serie gehört er zu den wichtigstens Handlungsträgern.

06.07.2009 11:41 Sweet-Gel ist offline Email an Sweet-Gel senden Beiträge von Sweet-Gel suchen Nehmen Sie Sweet-Gel in Ihre Freundesliste auf
shoshii
Shoeless & Clueless

er ist toll es hätte keine bessere besetzung für ihn geben können
als serena in der serie mal total depressiv ist und chuck,blair und nate zu ihr gehen erzählen nate und blair was sie schon schlimmes getan haben
danach schauen ihn die drei an und er ganz cool
"hey ich bin chuck bass"
so toll

<3

11.01.2010 18:33 shoshii ist offline Email an shoshii senden Beiträge von shoshii suchen Nehmen Sie shoshii in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: