Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gossip Girl Germany - XOXO » Die Bücher » Die Bücher » Wie alles begann » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liesl
who am i? that's the secret i will never tell.

Wie alles begann Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gossip Girl - Wie alles begann
Originaltitel: Gossip Girl Prequel - It Had To Be You

Frühlingserwachen an der Upper Eastside: Serena, Blair und Nate kennen sich, seit sie Windeln trugen, doch nun kommen Gefühle ins Spiel. Vorbei die Zeiten, als alle drei unschuldig aneinandergekuschelt im Bett schliefen. Jetzt träumt Blair davon, Nate vor den Altar zu schleppen, um dann endlich eine heiße Liebesnacht mit ihm zu erleben. Golden boy Nate sieht das völlig anders: Warum so lange warten? Warum das erste Mal nicht mit seiner besten Freundin erleben? Und er knutscht mit Serena, nicht mit Blair …

Die über 400 Seiten dicke Vorgeschichte von Gossip Girl!
[Quelle: Amazon.de]

♥

x Gossip Girl x One Tree Hill
x Bones x Supernatural

26.02.2009 10:46 Liesl ist offline Email an Liesl senden Homepage von Liesl Beiträge von Liesl suchen Nehmen Sie Liesl in Ihre Freundesliste auf
Blair
she's a bossy genius

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also gelesen und als gut befunden... Allerdings unter vorbehalt.

Ich mochte das Buch an sich. Die Blair/Serena Freundschaft, einfach die Atmosphäre, ABER... es gibt viele Diskrepanzen mit den anderen Büchern. Etwa die Herkunft von Kitty Minky. Die Zeit wann Nate zum ersten Mal high ist. Die Serena/Nate/Blair Story und einiges mehr was mir nicht mehr direkt einfällt. Aber es war einiges.

Trotzdem mochte ich es irgendwie.

17.03.2009 21:29 Blair ist offline Email an Blair senden Homepage von Blair Beiträge von Blair suchen Nehmen Sie Blair in Ihre Freundesliste auf
tin
Dan's Muse

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich hab zu erst das buch gelesen (aber die serie schau ich.. )
ich wollt als erstes einfach mal sehn wie der schreibstil ist und ob es mich auch fesseld. und bingo! ich habs innerhalb einer woche durchgelesen - mit leider viel zu vielen pausen x( (schule lässt grüßen XD)

und keine Ahnung.. ich hätte nicht gedacht dass es so endet.. also war ich doch ziemlich überrascht gewesen ...
also im ganzen, fand ich das buch toll und es hat mich dazu verleitet schonmal band 1 und 2 zu bestellen und dann in die weitere sucht zu verfallen ;D

I'm still a rockstar.

12.04.2009 16:59 tin ist offline Email an tin senden Beiträge von tin suchen Nehmen Sie tin in Ihre Freundesliste auf
Tam
Shoeless & Clueless

Ich lese das Buch im Moment. Zuvor habe ich den ersten Band der Reihe gelesen und bereue es jetzt ein wenig, dass ich nicht chronologisch vorgegangen bin.

Dennoch ist GossipGirl besser als jede Soap - für die Handtasche wohlgemerkt! smile

01.07.2009 15:03 Tam ist offline Email an Tam senden Beiträge von Tam suchen Nehmen Sie Tam in Ihre Freundesliste auf Füge Tam in deine Contact-Liste ein
SerenaXoXo18
Lincoln Hawk Fan

Oh mann , ich will die Bücher auch gerbe lesen :-)
Dabei lese ich nicht gerne... aber bei diesen tollen Büchern würde ich ne Ausnahme machen :-D

You know you love me...
XOXO Gossip Girl <3

22.07.2009 09:26 SerenaXoXo18 ist offline Email an SerenaXoXo18 senden Homepage von SerenaXoXo18 Beiträge von SerenaXoXo18 suchen Nehmen Sie SerenaXoXo18 in Ihre Freundesliste auf
qlam0urous
Lincoln Hawk Fan

Ich habe mir das Buch letztens gekauft, und bin fast durch.
Das Buch ist wirklich toll, ich mag es, aber irgendwie nerven mich die Sachen über V & D, ich weiß nicht, ich war noch nie ein großer Vanessa Fan, daran wird es wohl liegen.
Im großen und ganzen ist das Buch verdammt toll <3

... Let it be a sweet, sweet sound ♥ ...

14.08.2009 18:49 qlam0urous ist offline Email an qlam0urous senden Homepage von qlam0urous Beiträge von qlam0urous suchen Nehmen Sie qlam0urous in Ihre Freundesliste auf
Kelly
Shoeless & Clueless

Das mit Kitty Minky ist mir auch aufgefallen. Später heisst es, Blair habe sie, seitdem sie 9 ist, und im Buch kriegt sie sie mit 15 geschenkt.
Das mit Nate auch. Später wird gesagt, er wäre 11 gewesen, als er das erste mal gekifft hat, und im Prequel ist er 15.

Das Buch insgesamt hat mir sehr gefallen. Ich habe zuerst die anderen Bücher gelesen und dann das, dadurch wusste ich natürlich schon ungefähr was passiert (Serena/Nate, etc.). Trotzdem waren dabei auch neue interessante Informationen, z.B. wie Blairs Bulemie angefangen hat.

25.10.2009 20:30 Kelly ist offline Email an Kelly senden Beiträge von Kelly suchen Nehmen Sie Kelly in Ihre Freundesliste auf
Brownie__x
Shoeless & Clueless

Ich hab sie ausgeliehn aber kein plan... irgendwie erwarte ich immer soviel & wahrscheinlich würde ich mich ärgern das alles so anders ist...
schreiben ja auch viele das es irgendwie sehr verschieden ist von daher lass ichs lieber zu lesen und schau's mir an ^^

17.01.2010 16:53 Brownie__x ist offline Email an Brownie__x senden Beiträge von Brownie__x suchen Nehmen Sie Brownie__x in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: