Liesl
who am i? that's the secret i will never tell.
Wann geht es weiter?
Ja das scheint die groĂe Frage zu sein, aber im Winter ist es wohl soweit.
Wann genau das jedoch sein wird, da lÀsst uns Pro7 noch im unklaren, aber immer wieder wird via Twitter angefragt, wann es denn weitergeht.
"Im Winter" ist die Standartantwort, also dĂŒrfen wir uns ĂŒberraschen lassen
mich wĂŒrd es ja mal nicht wundern wenn es irgendwie zusammen mit vampire diaries anfĂ€ngt. und davon soll der sendestart ja am 20.1 sein
also mal sehn ob pro7 das so macht x]
Darauf haben die Fans lange gewartet: Ab MÀrz zeigt ProSieben endlich die langersehnte zweite Staffel von Gossip Girl. Dann gibt es wieder Intrigen, Partys und AffÀren in New Yorks Upper East Side. Zwar sollte die Hit-Serie aus den USA bereits im Winter gezeigt werden, doch auch der dritte Monat im neuen Jahr ist sicherlich eine tröstende Alternative.
Der Startschuss zur zweiten Staffel fĂ€llt am 7. MĂ€rz. Wer allerdings mit einer Ausstrahlung zur Primetime rechnet, der hofft vergebens. Denn fĂŒr die nĂ€chste Gossip Girl-Runde können die Fans der Serie sich ab sofort den Sonntagvormittag um 11.00 Uhr frei halten. Dabei waren die Quoten â auch wenn es fĂŒr viele den Anschein hatte â gar nicht mal so schlecht. Bis zu 13,9 Prozent Marktanteil erreichte das Format, lediglich am Ende ging der Show mit 9,7 Prozent ein wenig die Luft aus. ProSieben will diesmal aber lieber auf Nummer sicher gehen.
Schon in wenigen Wochen wird also die Story der stylishen New Yorker Oberschicht weitererzÀhlt.
Na toll, ich hab das total verpennt und die erste Sendung natĂŒrlich auch verpasst! y.y
Ich werd's nachher gleich einspeichern, 11 Uhr ist echt eine total behÀmmerte Zeit >>'
__________________ N E W T O N VerrĂŒckt, aber weise. E I N S T E I N Gefangen, aber frei. M Ă B I U S Physiker, aber unschuldig.