Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gossip Girl Germany - XOXO » Gossip Girl » Serien-News » [Gerücht widerlegt] Gossip Girl wird abgesetzt! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liesl
who am i? that's the secret i will never tell.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

japp, sie wird auf pro7 laufen, dass steht fest^^
nur die zeitangabe ist eben noch ein bisschen schwammig: im winter.

♥

x Gossip Girl x One Tree Hill
x Bones x Supernatural

22.09.2009 11:56 Liesl ist offline Email an Liesl senden Homepage von Liesl Beiträge von Liesl suchen Nehmen Sie Liesl in Ihre Freundesliste auf
GossipFlavour
Brooklyns Finest

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wär ja so genial. =D
Obwohl ich die ganze 2te Staffel schon gesehen hab. . Ist ja schon noch mal was anderes die auf Deutsch zu schauen. (:

08.10.2009 09:06 GossipFlavour ist offline Email an GossipFlavour senden Homepage von GossipFlavour Beiträge von GossipFlavour suchen Nehmen Sie GossipFlavour in Ihre Freundesliste auf
shoshii
Shoeless & Clueless

Gossip girl deutsch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo hab mal gehört dass man es auf kino.to sehen kann
es ist schon ziemlich schade dass es abgesetzt wird

<3

10.01.2010 15:37 shoshii ist offline Email an shoshii senden Beiträge von shoshii suchen Nehmen Sie shoshii in Ihre Freundesliste auf
Brownie__x
Shoeless & Clueless

die 2 Staffel kann man auch bei myvideo schauen
ist auf Englisch und mit deutschen Untertiteln, so mach ichs zurzeit Augenzwinkern

17.01.2010 17:23 Brownie__x ist offline Email an Brownie__x senden Beiträge von Brownie__x suchen Nehmen Sie Brownie__x in Ihre Freundesliste auf
softfish
Shoeless & Clueless

Ich persönlich schaue ja alle Serien lieber im OT an, aaaaaaaaaaber trotzdem finde ich solche Nachrichten irgendwie schade, finde nämlich schön mit meinen Freunden und Bekannten über Serien zu reden, die sie schauen. Und wenn Serien auf Pro7 ausgestrahlt werden, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass meine Freunde diese auch schauen!

Aber da im Titel steht, dass das Gerücht widerlegt wurde - wird/wurde GG Staffel 2 ausgestrahlt? großes Grinsen (Schaue wie gesagt nur im OT und weiß das daher gar nicht! großes Grinsen)

07.07.2010 14:34 softfish ist offline Homepage von softfish Beiträge von softfish suchen Nehmen Sie softfish in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: