Serena trägt zumindest die genialsten Schuluniformen...ansonsten mag ich Blairs Kleidung sehr. Besonders die Haarbänder und so...immer alles so schick abgestimmt. Das beste Kleidungsstück ist für mich aber Chucks Schal LOL
[Du hast eh eine seltsame Beziehung zu seinem Schal]
Also ich liebe Blair's Kleidungsstil... Allerdings bezweifle ich, dass das meiste davon etwas für mich wäre. ^^ Aber vor allem die Haarbänder sind wirklich einfach toll ♥
Ansonsten fällt mir auf, wenn ich die Bilder so anseh, dass ich Jenny'S Stil Ende Staffel 1 eigentlich auch nicht so schlecht fand und Serena allgemein in S1.
Bin ich die einzige (von den auf-englisch-guckern), die denkt, dass es sich mit der zweiten Staffel etwas verschlechtert hat?
Original von Blair
[Du hast eh eine seltsame Beziehung zu seinem Schal]
*huuuust*
Ja, ich gebe es zu...ich bin abhängig von ihm.
Uff ich weis nicht...mag in S2 manche Outfits auch...aber ich achte eh nicht so auf die Klamotten um das genau auseinander nehmen zu können...bin selbst keine Fashion Queen LOL
Ich bin auch keien Fashion Queen, ist mehr so eine allgemeine Beobachtung, weil ich eben nicht mehr darauf achte und denk "Oh, das sieht irgendwie toll aus", was allein wegen Grafiken schon in mir drin ist. (und es fehlen so wunderbare Sachen wie Chucks-Basketball-Outfit mit den Krönchen usw... ^^)
naja ich kann mich mit Jenny's Haaren in S2 einfach nich anfreunden.. sie sieht einfach immer ein bisschen gerupft aus x)..
aber allgemein zu GossipGirl: Ich bin immer dermaßen neidsich auf die Handys *.*.. wo bekomm ich solche her ?
Ich finde den Style von Serena und Blair voll geil!
Eigentlich sind fast alle dort geil ausgestattet außer Jenny, manchmal finde ich die Sachen von ihr richtig scheiße!
Serena hat auf jeden Fall immer die besten Schuluniformen<3
Und auch sonst find ich Serena's Style immer super^^
Blair's Style ist aber auch toll<3
und Jenny's manchmal auch^^
Ich glaub bei Zara oder Mango kann man so ähnliche Kleidung finden.
Und zu den Handys: Kati oder Isabel hat ein Sidekick 3
ich liebe die Handys in der Serie auch<3
Alle haben ihren eigenen Style bei GG ; )
Bei Blaire sitzt immer alles ..würde ich garnich hinbekomm : p
Ich liebe Serenas Style auch sehr,nur die frage ..ob mir die sachen überhaupt stehen würden ..
Ich denke, das fast jedem der Style steht.
Sie ist ja nicht so übertrieben extrawagant angezogen wie Blair...
Bei Blairs Sachen hätte ich schon eher Angst das die mir nicht stehen....
Aber eig. packt ja sowieso immer jeder seine persönliche Note in den Style mit rein und sucht sich dann ja auch swas aus was ihm auch steht ^^
bei Blair ist das eine Sache.... manchmal schaut sie soooo gut aus, doch manchmal widerum einfach zu "süß" find ich.
Serena bei GG find ich einfach die Beste vom Style her <3
aber Privat stylt sich Jenny auch richtig bombe, denkt nicht soviel nach was womit passt und zieht das an was ihr gefällt was dann auch richtig gut ausschaut ^^
Ich liebe den Stil von Blair, das wirkt so brav und prüde und in Wahrheit verbirgt sich dahinter so ein böses, hinterhältiges Wesen. Haha, ich liebe es. Ihr Stil gefällt mir am besten und wäre ich ein Mädchen, würde ich mich so kleiden!