Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Gossip Girl Germany - XOXO » Gossip Girl » Allgemeines zur Serie » Der Style » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IloveNewYork
Brooklyns Finest

Der Style Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben!

Wie findet ihr denn den Style von gg?

Welcher ist am Besten? Und wer kleidet sich gar nicht gut?

Wisst ihr wo man ähnliche Teile, nur günstiger und in Deutschland, herbekommt?

xoxo.

Hab jetzt einfach mal ein paar Bilder zu Blair raus gesucht:

Serena:

And little Jenny:

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von IloveNewYork am 22.03.2009 15:12.

22.03.2009 12:50 IloveNewYork ist offline Email an IloveNewYork senden Beiträge von IloveNewYork suchen Nehmen Sie IloveNewYork in Ihre Freundesliste auf
GossipFlavour
Brooklyns Finest

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Serena den besten Style in der Serie hat großes Grinsen <3
Wobei ich sagen muss das ich das rote Kleid von Jenny auf dem 2.ten Bild auch toll finde *_*

22.03.2009 21:30 GossipFlavour ist offline Email an GossipFlavour senden Homepage von GossipFlavour Beiträge von GossipFlavour suchen Nehmen Sie GossipFlavour in Ihre Freundesliste auf
Sommerkindchen
Shoeless & Clueless

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Serenas Style sehr. Auch mein Style geht so in die Richtung. Würde mich aber auch mal interessieren, was die alle privat so tragen. smile

14.04.2009 16:56 Sommerkindchen ist offline Email an Sommerkindchen senden Beiträge von Sommerkindchen suchen Nehmen Sie Sommerkindchen in Ihre Freundesliste auf
LostSlayerverse
Dan's Muse

Serena trägt zumindest die genialsten Schuluniformen...ansonsten mag ich Blairs Kleidung sehr. Besonders die Haarbänder und so...immer alles so schick abgestimmt. Das beste Kleidungsstück ist für mich aber Chucks Schal LOL

18.04.2009 19:39 LostSlayerverse ist offline Email an LostSlayerverse senden Beiträge von LostSlayerverse suchen Nehmen Sie LostSlayerverse in Ihre Freundesliste auf
Blair
she's a bossy genius

[Du hast eh eine seltsame Beziehung zu seinem Schal]

Also ich liebe Blair's Kleidungsstil... Allerdings bezweifle ich, dass das meiste davon etwas für mich wäre. ^^ Aber vor allem die Haarbänder sind wirklich einfach toll ♥
Ansonsten fällt mir auf, wenn ich die Bilder so anseh, dass ich Jenny'S Stil Ende Staffel 1 eigentlich auch nicht so schlecht fand und Serena allgemein in S1.

Bin ich die einzige (von den auf-englisch-guckern), die denkt, dass es sich mit der zweiten Staffel etwas verschlechtert hat?

18.04.2009 21:06 Blair ist offline Email an Blair senden Homepage von Blair Beiträge von Blair suchen Nehmen Sie Blair in Ihre Freundesliste auf
LostSlayerverse
Dan's Muse

Zitat:
Original von Blair
[Du hast eh eine seltsame Beziehung zu seinem Schal]

*huuuust*
Ja, ich gebe es zu...ich bin abhängig von ihm. cool

Uff ich weis nicht...mag in S2 manche Outfits auch...aber ich achte eh nicht so auf die Klamotten um das genau auseinander nehmen zu können...bin selbst keine Fashion Queen LOL

18.04.2009 21:10 LostSlayerverse ist offline Email an LostSlayerverse senden Beiträge von LostSlayerverse suchen Nehmen Sie LostSlayerverse in Ihre Freundesliste auf
Blair
she's a bossy genius

Auch 'ne nette Abhängigkeit Zunge raus

Ich bin auch keien Fashion Queen, ist mehr so eine allgemeine Beobachtung, weil ich eben nicht mehr darauf achte und denk "Oh, das sieht irgendwie toll aus", was allein wegen Grafiken schon in mir drin ist. (und es fehlen so wunderbare Sachen wie Chucks-Basketball-Outfit mit den Krönchen usw... ^^)

18.04.2009 21:13 Blair ist offline Email an Blair senden Homepage von Blair Beiträge von Blair suchen Nehmen Sie Blair in Ihre Freundesliste auf
LostSlayerverse
Dan's Muse

Chucks-Basketball-Outfit mit den Krönchen war aber auch ein Klassiker und schwer zu toppen LOL

18.04.2009 21:21 LostSlayerverse ist offline Email an LostSlayerverse senden Beiträge von LostSlayerverse suchen Nehmen Sie LostSlayerverse in Ihre Freundesliste auf
xCar0x
Shoeless & Clueless

naja ich kann mich mit Jenny's Haaren in S2 einfach nich anfreunden.. sie sieht einfach immer ein bisschen gerupft aus x)..
aber allgemein zu GossipGirl: Ich bin immer dermaßen neidsich auf die Handys *.*.. wo bekomm ich solche her großes Grinsen?

18.04.2009 21:29 xCar0x ist offline Email an xCar0x senden Beiträge von xCar0x suchen Nehmen Sie xCar0x in Ihre Freundesliste auf
LostSlayerverse
Dan's Muse

Jennys Haare sind echt furchtbar...aber ich finde die frau allgemein extrem furchtbar gestylt...egal wann...

Das mit den handys frag ich mich auch immer...die sind so schön groß und sehen fast aus wie ein mini LapTop

18.04.2009 21:41 LostSlayerverse ist offline Email an LostSlayerverse senden Beiträge von LostSlayerverse suchen Nehmen Sie LostSlayerverse in Ihre Freundesliste auf
Anne.P.1993
Lincoln Hawk Fan

Ich finde den Style von Serena und Blair voll geil! Augenzwinkern
Eigentlich sind fast alle dort geil ausgestattet außer Jenny, manchmal finde ich die Sachen von ihr richtig scheiße! unglücklich

xoxo Anne Freude

01.05.2009 23:34 Anne.P.1993 ist offline Email an Anne.P.1993 senden Beiträge von Anne.P.1993 suchen Nehmen Sie Anne.P.1993 in Ihre Freundesliste auf Füge Anne.P.1993 in deine Contact-Liste ein
Annie
Lincoln Hawk Fan

Ich liebe auch die Styles von Serena & Blair !
Die sind irgendwie immer toll und so sie haben so viel Stilgefühl smile

fashion,couture,stars and more.

02.05.2009 10:48 Annie ist offline Email an Annie senden Homepage von Annie Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf
QueenB<3
Lincoln Hawk Fan

Serena hat auf jeden Fall immer die besten Schuluniformen<3
Und auch sonst find ich Serena's Style immer super^^
Blair's Style ist aber auch toll<3
und Jenny's manchmal auch^^

Ich glaub bei Zara oder Mango kann man so ähnliche Kleidung finden.
Und zu den Handys: Kati oder Isabel hat ein Sidekick 3
ich liebe die Handys in der Serie auch<3

xoxo

04.05.2009 13:02 QueenB<3 ist offline Email an QueenB<3 senden Beiträge von QueenB<3 suchen Nehmen Sie QueenB<3 in Ihre Freundesliste auf
Serena van der Woodsen
Lincoln Hawk Fan

Ich Liebe Serenas Style.... super toll ^^
und ihre Haare sind jawohl der hammer Augenzwinkern

29.08.2009 18:30 Serena van der Woodsen ist offline Email an Serena van der Woodsen senden Beiträge von Serena van der Woodsen suchen Nehmen Sie Serena van der Woodsen in Ihre Freundesliste auf
BaByGuRl.
Shoeless & Clueless

Alle haben ihren eigenen Style bei GG ; )
Bei Blaire sitzt immer alles ..würde ich garnich hinbekomm : p
Ich liebe Serenas Style auch sehr,nur die frage ..ob mir die sachen überhaupt stehen würden ..

xoxo
gossιp gιяℓ.

03.09.2009 18:44 BaByGuRl. ist offline Email an BaByGuRl. senden Beiträge von BaByGuRl. suchen Nehmen Sie BaByGuRl. in Ihre Freundesliste auf
Serena van der Woodsen
Lincoln Hawk Fan

Ich denke, das fast jedem der Style steht.
Sie ist ja nicht so übertrieben extrawagant angezogen wie Blair...
Bei Blairs Sachen hätte ich schon eher Angst das die mir nicht stehen....
Aber eig. packt ja sowieso immer jeder seine persönliche Note in den Style mit rein und sucht sich dann ja auch swas aus was ihm auch steht ^^

04.09.2009 20:39 Serena van der Woodsen ist offline Email an Serena van der Woodsen senden Beiträge von Serena van der Woodsen suchen Nehmen Sie Serena van der Woodsen in Ihre Freundesliste auf
Brownie__x
Shoeless & Clueless

bei Blair ist das eine Sache.... manchmal schaut sie soooo gut aus, doch manchmal widerum einfach zu "süß" find ich.

Serena bei GG find ich einfach die Beste vom Style her <3

aber Privat stylt sich Jenny auch richtig bombe, denkt nicht soviel nach was womit passt und zieht das an was ihr gefällt was dann auch richtig gut ausschaut ^^

17.01.2010 17:30 Brownie__x ist offline Email an Brownie__x senden Beiträge von Brownie__x suchen Nehmen Sie Brownie__x in Ihre Freundesliste auf
softfish
Shoeless & Clueless

Ich liebe den Stil von Blair, das wirkt so brav und prüde und in Wahrheit verbirgt sich dahinter so ein böses, hinterhältiges Wesen. Haha, ich liebe es. Ihr Stil gefällt mir am besten und wäre ich ein Mädchen, würde ich mich so kleiden! großes Grinsen

07.07.2010 14:42 softfish ist offline Homepage von softfish Beiträge von softfish suchen Nehmen Sie softfish in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: